9. Vernetzungstreffen von Kultur- und SozialanthropologInnen in NÖ

alumni-ksa

28. November 2014, 18:00 Uhr // St. Pölten

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen!

Ich möchte euch ganz herzlich zum 9. Vernetzungstreffen von Kultur- und SozialanthropologInnen in Niederösterreich einladen.

Gerne möchte ich euch wieder dazu einladen, über laufende oder neue Projekte zu erzählen. Jeder Beitrag ist Willkommen!

Ich freue mich auch über Beiträge kulinarischer Art – bitte nehmt aber in jedem Fall euer eigenes Gläschen mit!

Wann: Freitag, 28. November 2014 um 18 Uhr

Wo: Fachhochschule St. Pölten, Matthias Corvinus-Straße 15, 3100 St. Pölten – im Erdgeschoß neben der Bibliothek (ihr findet uns bestimmt!) Gehzeit vom Bahnhof ca. 10 Minuten…

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße,
Lena Weiderbauer

PS: Das nächste Vernetzungstreffen wir voraussichtlich am Freitag, dem 30. Jänner 2015 stattfinden.

Schreibe einen Kommentar