Infoabend: Universitätslehrgang Transkulturelle Medizin und Diversity Care

Lehrgang-transkulturelle-medizin

Do 16. Jänner 2014, 18:00 Uhr // Wien

Im März 2014 startet zum ersten Mal der Universitätslehrgang Transkulturelle Medizin und Diversity Care. Der Lehrgang richtet sich an AbsolventInnen der Humanmedizin, Zahnmedizin, Psychologie, Pflegewissenschaft, Ernährungswissenschaften und Angehörige des gehobenen Dienstes für Gesundheits- und Krankenpflege, insbesondere mit Leitungsfunktionen und Führungsaufgaben im Gesundheitswesen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie/Dich im März 2014  als TeilnehmerIn im Lehrgang begrüßen zu dürfen.

Die Anmeldung für den Lehrgang mit Beginn im März 2014 ist ab sofort möglich.

Nähere Informationen zum Lehrgang und zur Anmeldung erhalten Sie auf unserer Website: http://www.meduniwien.ac.at/ulg-transkulturelleMed

Details zu den Themenschwerpunkten gibt es im Rahmen eines Infoabends am 16. Jänner 2014, veranstaltet vom Alumni Club der MedUni Wien.

Link zur Informationsbroschüre

Mit freundlichen Grüßen,