8. Vernetzungstreffen für unsere niederösterreichischen Mitglieder

alumnilogo-short

26. September 2014, 18:00 Uhr // St. Pölten

 

Ich möchte euch ganz herzlich zum 8. Vernetzungstreffen von Kultur- und SozialanthropologInnen in Niederösterreich einladen.

Dieses Mal werden wir gemeinsam das neue Semester begrüßen und uns über etwaige geplante oder bestehende Projekte unterhalten. Jeder Beitrag ist Willkommen!

Ich freue mich auch über Beiträge kulinarischer Art – bitte nehmt aber in jedem Fall euer eigenes Gläschen mit!

Wann: Freitag, 26. September 2014 um 18 Uhr
Wo: Fachhochschule St. Pölten, Matthias Corvinus-Straße 15, 3100 St. Pölten – im Erdgeschoß neben der Bibliothek (ihr findet uns bestimmt!) Gehzeit vom Bahnhof ca. 10 Minuten…

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße,
Lena Weiderbauer

Schreibe einen Kommentar