Ethnocineca 2015: Call for Films

Ethnocineca95

Einreichfrist bis 15. November 2014

Liebe Freundinnen und Freunde,

Mit Freuden geben wir bekannt, dass die 9. Ausgabe der ETHNOCINECA vom 4. bis 8. Mai 2015 im Wiener Votivkíno stattfindet. Fünf Tage lang öffnen sich – mitten im Zentrum der Stadt – die Pforten in scheinbar “fremde” Lebenswelten: Wer es undogmatisch und kritisch mag, Diskussion und Austausch sucht, ist hier genau richtig.

Nach dem großartigen Erfolg des neu vorgestellten ETHNOCINECA Student Shorts Award freuen wir uns außerdem, diesen auch im kommenden Jahr als fixen Bestandteil des Programms zu präsentieren.

Für das neue Jahr suchen wir bis 15. November 2014 für das reguläre Programm und den Student Shorts Award nach wertvollen Beiträgen! Daher wollen wir Sie hiermit herzlich einladen uns Ihre Filme zu schicken und den Call for Films an Interessierte weiterzureichen. Vielen Dank!

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.ethnocineca.at.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne jederzeit zu Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen,
Simone Traunmüller & Nóra Soponyai