Ergebnis der uni:docs-Stipendien

2014 uni-docs

Wir gratulieren!

Wir freuen uns sehr über das Ergebnis der zweiten Vergaberunde der uni:docs-Stipendien.

Von insgesamt 25 Stipendien sind vier an die Fakultät für Sozialwissenschaften gegangen. Zwei davon wurden Doktorandinnen der KSA zuerkannt:

Melanie Sindelar: “Womanhood, Nationalism and Art in the United Arab Emirates Today” (Betreuer: Andre Gingrich)

Volha Biziukova: “The rise of the nationalism in Russia: the look from below” (Betreuerin: Ayse Caglar)

Wir gratulieren den erfolgreichen Kandidatinnen und ihren BetreuerInnen zu diesem Erfolg!

Noch eine Erfolgsnachricht: Dr. Monika Palmberger, die bei uns studiert und dann ihren PhD in Oxford gemacht hat, hat ein mit Ayse Caglar als Mitantragstellerin beantragtes Herta Firnberg-Stipendium erhalten und wird 3 Jahre am Institut arbeiten. Ihr Antrittsdatum ist noch nicht fixiert.