Glückwunsch an Evelyn Wong

WongEvelyn

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unsere Kollegin Dr. Evelyn Wong den Businessplan-Wettbewerb von u:start (Gründerprogramm der Universität Wien) für sich entscheiden konnte.

Dr. Evelyn Wong (Kultur- und Sozialanthropologin und Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision) ist Gründerin einer Praxis, in der sie systemische Psychotherapie anbietet. Deren methodischer Ansatz setzt die sozialen Beziehungen und Interaktionen eines Menschen in eine bedeutungsgebende Korrelation mit dessen Realitätskonstrukt, Lebensqualität, Gesundheit und Krankheit.

Dr. Evelyn Wong verbindet ihre beiden Professionen und zählt zu ihren Arbeitsschwerpunkten unter anderem Migration und inter- bzw. transkulturelle sowie kulturspezifische Themen.

Schreibe einen Kommentar