Buchpräsentation: Ausgerechnet Indien!

2015 Buchprasentation-Pillai

Einladung zur Buchpräsentation

19. März 2015, 19:00 Uhr // Wien

Herzliche Einladung zur Präsentation des neuen Buches von unserer Kollegin Traude Pillai-Vetschera: “Ausgerechnet Indien. Zwei Reisen und ein neues Leben”, erschienen beim LIT-Verlag, Reihe Ethnologie / Anthropology, Bd. 59.

Inhalt: “Mit 22 Jahren hatte ich einen schweren Autounfall. Um mich fortzubewegen bin ich seit damals auf einen Rollstuhl angewiesen und mein Leben hatte sich innerhalb von Augenblicken total verändert. Nach Monaten im Spital und im Rehabilitationszentrum begann ich Völkerkunde zu studieren und unternahm im Winter 1970/71 zusammen mit einer Studienkollegin und zwei Kollegen meine erste mehrmonatige Forschungsreise nach Indien. Das Buch berichtet über die Mühen, Aufregungen und die vielen positiven Erlebnisse und Erfahrungen dieser Reise, die sich nachträglich als richtungsweisend für mein ganzes weiteres Leben erweisen sollte.” [zum Buch]

Ort: Natya Mandir, Börseplatz 3/1D, 1010 Wien
Termin: Do. 19. März 2015, Beginn: 19:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar