NEU: DoktorandInnen-Mailingliste

Seminar 180x150

Vernetzung und Treffen jeden letzten Dienstag im Monat

Liebe KollegInnen!

Wir sind zwei DoktorandInnen am Institut für Kultur- und Sozialanthropologie und möchten gerne einen Austausch zwischen DissertantInnen unseres Fachs anregen. Einerseits, um uns kennenzulernen und zu sehen, wer zu welchen Themen in unserem Fach promoviert und wie es uns dabei geht. Andererseits zur gegenseitigen Motivation, Unterstützung (sowohl bei formalen als auch bei methodischen/inhaltlichen Fragen) und eventuell auch Zusammenarbeit.

Wir gehen davon aus, dass eine Dissertation kein einsames Unterfangen darstellen sollte, sondern sehr vom Austausch mit Gleichgesinnten profitiert. Zu diesem Zweck laden wir euch herzlich ein, Mitglieder unserer DoktorandInnnen-Mailinglist zu werden. Alle, die in die Mailingliste KSA-doc eingetragen werden wollen, schicken bitte eine E-Mail mit der einzutragenden Mailadresse an elisabeth.oefner@univie.ac.at. Durch die Liste kündigen wir die Termine unserer monatlichen Treffen an und versenden verschiedene andere für DissertantInnen relevnte Informationen.

Wir treffen uns jeden letzten Dienstag im Monat. Den Treffpunkt kündigen wir immer ca. zwei Wochen zuvor über die Mailinglist an.

Liebe Grüße,
Elisabeth Öfner & Christian Rogler

Schreibe einen Kommentar