Call for Papers: Tage der KSA 2014

9. Tage der Kultur- und Sozialanthropologie 2014
15. & 16. Mai 2014

Call for Papers

Am 15. und 16. Mai 2014 finden die 9. Tage der Kultur- und Sozialanthropologie statt. Es handelt sich dabei um eine Veranstaltung des Instituts für Kultur- und Sozialanthropologie der Universität Wien gemeinsam mit dem Institut für Sozialanthropologie der Österreichischen Akademie der Wissenschaften und dem Weltmuseum Wien.

Ort: Institut für Kultur- und Sozialanthropologie, Universitätsstraße 7, 4. Stock, A–1010 Wien

Bereits seit dem Jahr 2005 bieten die Tage der KSA eine Plattform für kritische anthropologische Debatten. Vor allem junge WissenschafterInnen (mit abgeschlossener Master- oder Diplomarbeit bzw. im Doktoratsstudium) sind eingeladen, ihre laufenden oder abgeschlossenen Forschungsprojekte zu präsentieren. Darüber hinaus haben MA- und BA-Studierende die Möglichkeit, Themen aus Feldforschungen vorzustellen, die im Kontext von Lehrveranstaltungen stattgefunden haben.

Es werden wieder interessante, innovative und kreative Beiträge für die Workshops gesucht. Nähere Informationen dazu im Call for Papers (deutsch / english).