10. Vernetzungstreffen von Kultur- und SozialanthropologInnen in NÖ

alumni-ksa

30. Jänner 2015, 18:00 Uhr // St. Pölten

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen!

Ich möchte euch ganz herzlich zum bereits 10. Vernetzungstreffen von Kultur- und SozialanthropologInnen in Niederösterreich einladen.

Gerne möchte ich euch wieder dazu einladen, über laufende oder neue Projekte zu erzählen.
Jeder Beitrag ist willkommen!

Ich freue mich über Beiträge kulinarischer Art – bitte nehmt aber in jedem Fall euer eigenes Gläschen mit!

WannFreitag, 30. Jänner 2015 um 18:00 Uhr

Wo: Fachhochschule St. Pölten, Matthias Corvinus-Straße 15, 3100 St. Pölten – im Erdgeschoß neben der Bibliothek (ihr findet uns bestimmt!) Gehzeit vom Bahnhof ca. 10 Minuten…

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße,
Lena Weiderbauer

PS: Das nächste Vernetzungstreffen wird am 27 März (dem Freitag vor den Osterferien) stattfinden.

Schreibe einen Kommentar