Tage der KSA: Call for Workshops

TageKSA

Einreichungen bis 25. Januar 2015

Die österreichische Jahrestagung Tage der Kultur- und Sozialanthropologie feiert 2015 ihr 10-jähriges Jubiläum.

Sie wird organisiert vom Institut für Kultur- und Sozialanthropologie der Universität Wien, dem Institut für Sozialanthropologie der Österreichischen Akademie der Wissenschaften und dem Weltmuseum Wien.

Die Tagung stellt eine wichtige Austausch- und Vernetzungsplattform dar, die Kultur- und SozialanthropologInnen aus Wissenschaft und Praxis sowie NachwuchswissenschafterInnen verbindet. Im Rahmen der Tagung werden aktuelle Forschungsergebnisse sowie laufende Projekte in verschiedenen Formen präsentiert und diskutiert. Dazu zählen Workshops mit Vorträgen zu diversen theoretischen, methodischen, regionalen oder thematischen Schwerpunkten, aber auch andere Formate wie u.a. Posterpräsentationen, Video-Installationen, Fotoausstellungen, Round-Table-Discussions oder “science slams” sind erwünscht.

Die Workshops etc. können in Deutsch oder Englisch angeboten werden, internationale Beiträge sind herzlich willkommen.

Einreichungen für Workshops bitte bis zum 25. Januar 2015 einsenden! (Der Call for Papers erfolgt Anfang Februar 2015.)

Tage der KSA
23. – 25. April 2015