Fakultätstag 2015: Call for Posters

UniWien logo

Fakultätstag: 24. September 2015 // Universität Wien

Einreichungen bis 20.2.2015

Sehr geehrte Wissenschafterinnen und Wissenschafter der Fakultät für Sozialwissenschaften!

Am Donnerstag, den 24.09.2015 veranstaltet die Fakultät für Sozialwissenschaften im Rahmen des Jubiläumsjahres den “Fakultätstag 2015″, bei dem neben zahlreichen anderen Aktivitäten eine Posterausstellung zu Forschungsprojekten an der Fakultät auf dem Programm steht. Diese wird am Ort des Nachmittagsprogramms des Fakultätstages am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft zu besichtigen sein.

Die Ausstellung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr an der Fakultät angesiedeltes Forschungsprojekt (bzw. Dissertationsprojekt) der Fakultätsöffentlichkeit sowie einem breiteren Publikum vorzustellen und wir laden Sie herzlich ein, sich an diesem Call for Posters bis 20.02.2015 zu beteiligen.

Um auf Spezifika innerhalb der einzelnen Forschungsprojekte und Disziplinen Rücksicht zu nehmen, verbleibt die Gestaltung der Poster (Größe A1) in Ihrem Verantwortungsbereich, wobei die Druckkosten von der Fakultät getragen werden. Gerne können auch Postervorschläge von Forschungsgruppen gemeldet werden.

Benötigte Informationen bis 20.02.2015:

• Name(n) und wissenschaftliche Position an der Fakultät
  • E-Mail Adresse
  • Fach und Institut
  • Arbeitstitel des Posters
  • Kurzinformation zum Forschungsprojekt (max. 1.500 Zeichen)

Bitte senden Sie Ihren Postervorschlag bis 20.02.2015 an Dr. Roman Pfefferle (roman.pfefferle@univie.ac.at) und im cc an Manuela Yildiz (manuela.yildiz@univie.ac.at).

Die eingereichten Posterunterlagen gehen durch ein Auswahlverfahren, um eine ausgewogene Darstellung der Forschungsleistung der Fakultät quer zu den Fächern sicherzustellen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Ulrike Felt
im Namen des DekanInnenteams